verantwortlich für den inhalt:

mw-mediadesign

martin wagner
am beethovenpark 48
d-50935 köln / cologne

rechtshinweis:
mw-mediadesign übernimmt keine gewähr für die aktualität, richtigkeit und vollständigkeit der informationen auf diesen seiten oder den jederzeitig störungsfreien zugang. durch das urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) hat das landesgericht hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die anbringung eines links die inhalte der verlinkten seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann; dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von deren inhalt.

außerdem behalte ich mir das recht vor, änderungen oder ergänzungen der bereitgestellten informationen vorzunehmen.